Über uns

SHEELD entwickelt und produziert funktionelle Sportbekleidung für anspruchsvolle Athleten, Fitness- und Kraftsportler, seit 2013. Wir legen größten Wert auf Funktionalität im Sport, die perfektePassform und natürlich auf ansprechende Designs.

Fairness und Nachhaltigkeit sind uns große Anliegen. Design und Entwicklung unserer Sportbekleidungen stammen ausschließlich aus Österreich. Sowohl bei der Herstellung der Stoffe, als auch bei der Anfertigung des Endproduktes, verlassen wir uns auf zuverlässige Partner innerhalb der Europäischen Union. Damit garantieren wir nicht nur Spitzenqualität, sondern auch faire Arbeitsbedingungen für alle.

Impressum

SHEELD ist eine Tochter von
SK Beratung e.U.,
eingetragenes Einzelunternehmen,
Inhaber: Stefan Krajczar
FN: 397559x; FB-Gericht: Wiener Neustadt
Sitz: 2500 Baden
UID ATU67628418

Leesdorfer Hauptstraße 40/4
2500 Baden
Austria

Fax: +43 / (0)1 / 2533033 2339

Homepage

http://www.sheeld.at

Email
info@sheeld.at

Alle Preise verstehen sich inklusive der österreichischen Umsatzsteuer von 20%, exklusive Versandkosten.

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz